Tradition

Das Haus Böving hat Tradition.
Es ist seit 1890 in Familienbesitz.

Das Haus ist im 18. Jahrhundert erbaut worden und war beim letzten großen Stadtbrand im April 1727 eines der wenigen unversehrten Häuser. 1906 entstand der Saalanbau, welcher in über 100 Jahren unter anderem als Tanzsaal, Kino und als Räumlichkeit für Vereinsfeiern genutzt wurde.

Seit vier Generationen in Familienbesitz, entstanden seit dem Jahre 2000 moderne und zeitgemäße Gästezimmer im neueren Saalanbau.
Die stetig fortschreitenden Modernisierungen für die Gäste unseres denkmalgeschützten Hauses wurden bereits Anfang 2010 mit der 3-Sterne-Klassifizierung honoriert.

 

Button_Boeving_guenstiger-buchen_ecken

Hotel Böving

Frankfurter Straße 45
58339 Breckerfeld
Telefon: +49 2338 1555
Telefax: +49 2338 1501

Servicezeiten

Check in ab 16:00 – 20:00 Uhr
Check out bis 10:30 Uhr
Sonntags keine Anreise

Frühstück:
Wochentags 6:30 – 9:00 Uhr
Wochenende 8:00 – 10:00 Uhr
Montags kein Frühstück

Hotel-Boeving_HRS-Top-Quality_Siegel